Zum Inhalt springen

L-Wurf

*21.12.2021

3 Rüden und 3 Hündinnen.

Lando von FalkenseeBaal vom kleinen Lohberg
Fly-Ekima von Falkensee
Eltern:Großeltern:
Jule vom Vierwindehaus
Lazar-Jordy von den Wuppertatzen
Bela von der Kindelweide

Jule und Lando kannten und mochten sich schon seit Jugendzeiten. So war die Begeisterung groß, sich unter den Bedingungen der Läufigkeit wiederzusehen. Beim zweiten Treffen fand dann die Hochzeit statt. Kurz vor Ende der Schwangerschaft sahen sie sich noch einmal, wieder hocherfreut. Am 64. Tag brachte Jule sechs kräftige Welpen zur Welt, drei Rüden und drei Hündinnen. Mit wunderbarem Instinkt meistert sie ihren ersten Wurf. Mutter Bela beglückwünscht sie mit Kopfschlecken.

L-Wurf Woche 1

L-Wurf Woche 2

L-Wurf Woche 3

L-Wurf Woche 4

L-Wurf Woche 5

L-Wurf Woche 6

L-Wurf: Woche 7

L-Wurf: Woche 8